1. Vorneweg: Maiden, benimm dich! Mir ist egal wie dicht du bist. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, auch wenn du frust hast.
2. Man, was muss in einem Vorgehen, wenn er sich auf so ein niederes Niveau herunterlässt, und ein Gästebuch einer Band zuspamt, die nix dafür kann. Getreu den Ärtzen: "Scheint die sonne auch für Spammer, ich könnts nicht verstehen.." Den rest schenk ich mir. Es ist einfach nur BILLIG. So schauts aus.
3. Ich hab mich vor ca 10 Tagen fürs Southside entschieden. Jetzt bin ich froh drum. Das RiP Line Up fand ich seit beginn weg schlechter als das des SS, aber ich wär wegen den Leuten gekommen. Und wenn ich jetzt bereits ein Ticket hätte, hätt ich einfach aufm Campingplatz gefeiert!
Was aber nicht sein kann, ist dass das Soutside >15 Euro weniger kostet, die beiweiten weniger Arrogante Informationspolitik gegenüber den Fans an den Tag legt und ein besseres Line-Up aufn Tisch legt.
Auch dass RaR einfach prinzipiel die besseren Bands kriegt, versteh ich nicht. Gleiches Geld, gleiche Show. Ist wie bei den lebensmittel: Wenn Edeka zu teuer ist, geh ich halt im Penny vorbei.