Der Wessi " Also die Polen klauen uns keine Autos mehr, die Türken nehmen uns die Frauen nicht mehr weg, und die Mauer steht wieder ... Ich hätte gern ein kaffee"
ich kenn den ein bischen krasser^^ und zwar sagt der wessi nich "ich hätte gern einen kaffee" sondern "da ja die mauer wieder steht, wünsch ich mir das sie überschwemmt wird" oder irgendwie so^^
da ich nicht weiß wie schmutzig die hier sein dürfen schreib ich sie lieber im spoiler.. falls zu böse bitte entfernen. menschen die nichts mit schwarzen humor am hut haben, insbesondere wenns um kinder geht.... bitte bitte bitte bitte net lesen:
kommt ein mann in nen puff und verlangt was richtig versautes.
die puffmutter: "also, im 2. stock, die bixi, die is schon seit 3 wochen überfällig, und so wie sie sich fühlt könnte es jeden moment mit den geburtswehen losgehn. wär des vielleicht was?"
der mann willigt ein, bezahlt den spaß schonmal und geht auf bixis zimmer. von ihr verlangt er, sie soll auf alle vieren runter. vorsichtig führt er erst einen finger, dann zwei, nach wenigen minuten die ganze hand ein und werkelt da eine kurze zeit herum. als er die hand rauszieht meint bixi : "ja wie jetzt, schon bedient?"
darauf der mann: "was? ich hab doch nur das arschloch zurechtgerückt.."
was hat sex mit babys und furzen gemeinsam?
wenn mans in der öffentlichkeit macht, wird man blöd angeschaut
der funktioniert eigentlich nur in gesprochener form, aber egal:
what is the best point in having sex with twenty-one year old girls?you have twenty of them
ich weiß ich sollt mich schämen... falls ich etz ein postverbot im witze thread bekomm, seh ichs ein ..
falls es dich beruhigt, ich hab gelacht xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: