ich versteh die ganze aufregung um die 4 spieler nicht: nowotny, odonkor, hitzlsberger und hanke..
odonkor wird, wenn überhaupt, nur einwechselspieler für die letzten 20 minuten oder so sein.. und am ende des spiels kann er durch seine schnelligkeit und die vom bvb bekannten flanken und hereingaben in den rücken der abwehr mit sicherheit noch für gefahr sorgen..
hitzlsperger.. für den sehe ich ehrlichgesagt gar keine chance auf einen einsatz.. ist halt so ne art notnagel.. und als waterboy taugt auch der hitz!
hanke und kuranyi ist mit sicherheit der größte härtefall.. da hat es wohl von den beiden mittelmäßgen den mittelmäßigeren erwischt..
und was ist an nowotny so schlimm? ihr meint das mit manuel friedrich wohl nicht ernst, oder? ein spieler, der jetzt zwei jahre erstliga erfahrung hat (könnte mich nicht erinnern, dass er in dem jahr in bremen viel zum einsatz kam), noch nie irgendwo international gespielt hat soll unsere abwehrsorgen richten. mit sicherheit! nowotny ist nicht mehr der jüngste, aber eben sehr erfahren und auch garantiert kein schlechter. seine mangelnde schnelligkeit kann er wohl recht gut durch sein stellungsspiel wett machen.. und durch seine erfahrung (was weiß ich wie oft vizemeister mit leverkusen, championsleague finale, ...) kann er den jungen hühnerhaufen names abwehr mit sicherheit ordnen.. und leverkusen ist nicht grundlos die beste rückrundenmannschaft.. da hat nowotny mit seiner rückkehr durchaus dazu beigetragen!
bis auf nowotny, dessen berücksichtigung ich absolut gerechtfertigt finde (wörns ist ja nen anderes thema) betreffen die kritisierten entscheidungen ja wohl eh nur die ersatzbank.. bei den ersten elf gibt es ja nichts zu rütteln, wie die diskussion zeigt..