Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
ja, das schon, is klar. ;)ne spaß beiseite, scho mädels jungs getrennt oder?
muss nich sein, geht auch in badehose :pTankstelle??? jaja habs scho gelesen, aber da is FKK oder?:smt043
ja, das schon, is klar. ;)ne spaß beiseite, scho mädels jungs getrennt oder?
.Sonst gäbs noch den McClean am Hauptbahnhof oder die Tankstelle ()
Hej;
Danke für eure lieben Antworten es ist echt schön hier nett aufgenommen zu werden also im forum meine ich ;)
wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD
drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann )
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^wegen vorhin also das die dixies umgeworfen werden ich hoff das machen die nich wenn da jemand noch drin sitzt sonst wirds echt ne eklige angelegenheit xD
drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann )
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^drum merke: immer nen freund mitnehmen, der aufpasst während man ein dixi benutzt (sollte jemand sein, auf den man sich auch nach paar bier noch verlassen kann )
Naja, aber so schön mit mitnehmen klappt ja beim Dixi net; scho bisse eng, weils ja keinen tollen Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum gibt.
hm gut zu wissen ja ich hab meine schwester dabei die is zwar auch ein bisschen gemein aba soo gemein wird sie wohl auch nich sein aba wer weis ^^ wenn alkohol im spiel is dann kann man ja nie wissen ;) aba naja ^^ ich würd so und so immer wen mit nehmen wenn man aufs klo geht ausserdem is das ja so üblich unter frauen ^^
Naja, aber so schön mit mitnehmen klappt ja beim Dixi net; scho bisse eng, weils ja keinen tollen Waschbecken-Läster-Schmink-Vorraum gibt.
Das sollte schleunigst geändert werden. Da lernt man auch manchmal ganz lustige Leute kennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen