Dr.Damned schrieb:
Baerb_l schrieb:
Vielleicht versucht man ja nach dem Grand Prix Erfolg Lordi noch ins Programm zu stopfen...
lol, das wäre ja herrlich... und vor Metallica erst :)
Aber es ist wahr, der Zeitplan lässt beunruhigend auf sich warten... ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher, ich kann heute es planen anfangen, bei welcher Stage ich wann sein muss... aber neee, man muss ja einen zahlenden Besucher nicht informieren...
öhm also ich will auch den spielplan sehn, damit ich weiß ob sich alle meine bands die ich sehn will auch noch überschneiden, aber ne woche vorher planen wann ich wo sein muß? ne ist klar
, das entscheide ich beim aufstehn, nach meinem alkstatus und was die anderen der gruppe grad so machen.
eine absage wird es ja geben, the subwys sind raus, aber ob die der grund sind das es so spät wird glaube ich nicht, denke der feitag tag lässt das ganze aber auch noch sehr verspätet aus sehn.
und ob er heute, gestern oder 3 tage voher rauskommt, dran ändern können wir eh nichts mehr, hoffen wir also er lässt er uns positiv überraschen ;) was ich eher nicht befürchte.