dafür virginia jetzt! und soil dabei. Naja, beides nicht so meins!HarryHarndrang schrieb:die schlechte NAchricht: Sevendust und The Subways haben abgesagt
ChiquitaChaser schrieb:Oder aber diese Figuren haben einfach verpeilt den Zeitplan online zu stellen. Würd mich bei denen auch nicht mehr sonderlich wundern.
Link im Park schrieb:ChiquitaChaser schrieb:Oder aber diese Figuren haben einfach verpeilt den Zeitplan online zu stellen. Würd mich bei denen auch nicht mehr sonderlich wundern.
wie sprichst du denn hier auf?
hast schon mal was außer dem montäglichen spieleabend vom cvjm organisiert? weißt wieviel leute da schon seit monaten an der nummer arbeiten und alle den mit der verlegung verbundenen widrigkeiten?
da ist deine kindische ungeduld sicherlich das geringste problem!
da reißen sich leute auch am wochenende, feiertags und überhaupt für solche wie dich den arsch auf und müssen sich auch noch verunglimpfen lassen?
und der rest im forum geht einfach so drüber hinweg? finde ich nicht ok!
Link im Park schrieb:ChiquitaChaser schrieb:Oder aber diese Figuren haben einfach verpeilt den Zeitplan online zu stellen. Würd mich bei denen auch nicht mehr sonderlich wundern.
wie sprichst du denn hier auf?
hast schon mal was außer dem montäglichen spieleabend vom cvjm organisiert? weißt wieviel leute da schon seit monaten an der nummer arbeiten und alle den mit der verlegung verbundenen widrigkeiten?
da ist deine kindische ungeduld sicherlich das geringste problem!
da reißen sich leute auch am wochenende, feiertags und überhaupt für solche wie dich den arsch auf und müssen sich auch noch verunglimpfen lassen?
und der rest im forum geht einfach so drüber hinweg? finde ich nicht ok!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen