Da das Kind respektive Herr Stockdale sowieso schon in den Brunnen gefallen ist, empfehle ich allen Wolfmother Fans, die bisher keinen Kontakt mit Led Zeppelin hatten, sich zumindest "Led Zeppelin 4" ins Haus zu holen und mal etwas darüber nachzudenken.
Es gibt diesen schönen Spruch: Copy Kills Music! - Etwas anderes machen Wolfmother nämlich auch nicht...
Mag sein, aber ist es schlimm Led Zeppelin und Wolfmother zu mögen? Ist es schlimm AC/DC und Airbourne, sowie '77 (Geheimtipp, ihr werdet meinen, dass es ein verlorenes Bon Scott Album ist).
Jedenfalls kommen die eh nicht. Die Dosis Led Zeppelin geb ich mir bei Them Crooked Vultures, auch wenn ich deren Musik etwas "eigenartig" finde, vllt. kommt das live besser rüber.
Der Post war an solche Dudes gerichtet, die Wolfmother als Offenbarung des Rock N' Roll ansehen - Airbourne finde ich übrigens auch ganz arg schlimm - was soll so etwas?!
Naja, aber wenn Leute der Meinung sind, dann lass sie doch. Du hast deine persönliche Sicht der Dinge und die anderen Leute auch.