Soweit ich das sehe: Nein..Kann man bei Spotify iwie die Reihenfolge der Lieder in ner Playlist ändern?
Da frag ich dich jetzt mal woher du dein "Wissen" bezüglich der Palmer-Box her hast? Hast du die getestet? Oder is das jetzt einfach mal nen blödes Vorurteil, weil du einfach kein Plan hast, dass es neben Engl auch noch andere tolle Sachen gibt?Würd ich mir auch gebraucht holen, lieber gebraucht ne engl oder marshall, als diese palmer..
Da frag ich dich jetzt mal woher du dein "Wissen" bezüglich der Palmer-Box her hast? Hast du die getestet? Oder is das jetzt einfach mal nen blödes Vorurteil, weil du einfach kein Plan hast, dass es neben Engl auch noch andere tolle Sachen gibt?
Ich würd fast ne Wette eingehen, dass die Palmer 2*12 besser klingt als eine vergleichbare Marshall 2*12. Davon mal abgesehen dass das extrem vom eigenen Geschmack abhängt. Wenn jemand den britischen Marshall-Sound mag - bitte.
Ich hab mein komplettes Marshall-Stack verkauft, weil es mir einfach viel zu höhenlastig und schrill war. Zudem passt es schlicht nicht zu einer Semi-Hollow.
Zum Equipment:
Daheim hör ich für den Moment alles über den TV. Meist Webradio oder Sound ab NAS.
In der Arbeit läuft Sound ab NAS oder Handy über nen 2.1 System von Trust.
Musik mach ich daheim auf meiner Ibanez AS93, der Epiphone Les Paul Studio Goth oder meiner Baton Rouge Akkustik.
Das ganze geht über nen Palmer FAT50 oder nen Orange Micro Crush PiX.
Seit ich den Palmer habe, benötige ich mein Pedalboard nicht mehr. Wenn also noch jemand nen schicken Palmer Overdrive oder nen Channel-Selector oder nen BOSS Tuner braucht... die stehen zum Verkauf genauso wie das PowerPlant von Harley Benton...
Wenn wir grad dabei sind... was habt ihr für eure Bands für Mischpulte im Proberaum rumstehen? Such da grad noch was...
Weiss jetzt nicht was das mit Mimi zu tun hat. Hat nur ungefähr die gleiche Qualität wie "Ich würd lieber nen MacBook kaufen als so ein komisches Lenovo-Notebook." Deine Aussage is einfach unqualifiziert, oberflächlich und hat mit Sachkenntnis nichts zu tun.Mimi ? Klar isses subjektiv, was solls denn auch sonst sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen