Ok das klingt mega. Der August ist bestellt Vielen Dank!
Das hab ich für mich im Proberaum auch, und ist wirklich um einiges besser als das SM58. Reicht dafür meiner Meinung nach vollkommen.Shure Beta 58 könnt ich empfehlen, haben unsere sm58 alle rausgeschmissen. Feinerer, brillanterer Sound, gefühlt mehr Volumen in der Stimme.
Das erfüllt dann auch wirklich alle Zwecke.
Viel interessanter bei der Mikrofonierung wirds dann bei Gitarrenboxen/Drums, da kann man viel mehr rumzaubern. Ebenso beim Recording der Vocs, mit Großmembram wird das gleich spannender.
Nachdem ich schon länger mit meiner Gitarre unzufrieden bin, und wir jetz wegen unserem Gesang ein bisschen tiefer Stimmen müssen hab ich mich mal nach einer neuen Gitarre umgeschaut. Und diese hier ist es dann heute morgen geworden:
Bin jetzt nach so 2 Stunden spielen komplett verliebt, wird ihr Geld auf jeden Fall Wert sein
Ist von 25,5" bis 27,5". Meine Gitarre davor hatte nur 24,75", weswegen es hier und da noch bisschen ungewohnt ist das der Weg zu den Bünden so weit ist. Ausser bei Akkorden im ersten und zweiten Bund machen mir die unterschiedlichen Mensuren eigentlich kein großes Problem, aber ich denk da hab ich mich auch schnell dran gewöhnt :)Heisses Teil..wie kommst du mit den unterschiedlichen Mensuren zurecht ? Hab ich selbst noch nie gespielt.. und über welche Range geht die Mensur ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen