Ich bin mal sehr auf die offiziell Besucherzahlen gespannt.
Freitag hatte ich schon gedacht, dass es dieses Jahr etwas weniger sind, allerdings hatten es sich da recht gut auf Alterna und Center verteilt.
Gestern war es auf der Center doch ziemlich voll, so dass (so zumindest mein Eindruck) nicht spürbar weniger Leute da waren...
Die eingangs erwähnten 20.000 Tickets weniger (woher kommt eigentlich diese Zahl?) würde heißen, dass 1/3 weniger Besucher bei RiP sind.
Gestern hatte ich da definitiv einen anderen Eindruck.
Oder wurden dieses Jahr nur extrem viele Tagestickets verkauft?
Im Vorfeld wurde von ca. 20.000 Tickets weniger berichtet und auch hinterher im Radio von ca. 40.000 Besuchern. Das MLK gerne die Besucherzahlen bei der Pressekonferenz (über Videostream vom Ring) "etwas" nach oben korrigiert ist eigentlich - wenn man vom Fach ist - allgemein bekannt.
Im Vorfeld wurde von ca. 20.000 Tickets weniger berichtet und auch hinterher im Radio von ca. 40.000 Besuchern. Das MLK gerne die Besucherzahlen bei der Pressekonferenz (über Videostream vom Ring) "etwas" nach oben korrigiert ist eigentlich - wenn man vom Fach ist - allgemein bekannt.
jap.
und ich vermute mal, dass er die tagestickets bei den 55.000 verkauften tickets auch einfach mit reingezählt hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen