Doctahcerveza
Parkrocker
Okada und omega haben bei njpw dominion nochmals einen rausgehauen und ihr match bei wk11 getoppt, sah auch Dave Meltzer so und vergab 6,25 Sterne dafür.
Finde ich zB garnicht. Man kann Bray nicht mehr mehr demontieren...Das läuft heut bei mir schon den ganzen Tag auf dauerschleife, übergeiles Segment, bray aber auch der perfekte fehdengegner um das Gimmick an den Start zu bringen.
Hoffe Jeff kommt nach seiner verletzungspause als "Brother Nero " zurück.
Klar, bray wurde längst Booking technisch begraben, das Gimmick selbst bleibt aber super und halt einfach ideal um sich mit broken/woken Matt mit irrem scheiss die Bälle zuzuwerfen.Finde ich zB garnicht. Man kann Bray nicht mehr mehr demontieren...
Der Undertaker bekommt nicht seinen wohlverdienten Ruhestand, er trifft wohl bei WM auf John Cena. Damit wohl Taker vs. Cena und Lesnar vs. Reigns als Doppel Main Event. VKM soll bitte endlich die Fackel an Hunter weitergeben.
Ist auch die durchgängige Meinung bei so ziemlich jedem Wrestling Fan glaub ich.1. Mindestens 5 Jahre zu spät
2. Ich will ehrlich gesagt nicht mehr sehen, wie Undertaker sich durch den Ring quält.
Reigns braucht keinen Rumble Sieg um gegen Lesnar anzutreten, bin mir recht sicher dass es Nakamura werden wird, da der bei WM mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Styles um den WWE Titel antreten wird.Der Royal Rumble ist dieses Jahr wirklich so vorhersehbar wie nie. Eigtl kann nur Reigns gewinnen... Hoffentlich hoffentlich gibts eine Überraschung wenn ich schon einmal in meinem Leben da bin.
The Rock an 30 und dann bei WM gg Lesnar ;) :) :) :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen