Was kann man dazu nur sagen, außer das es einfach nur göttlich war.
Daniel Bryan vs. The Big Show
Meine Güte war das ne kurze Geschichte. Ich glaub ein so kurzes Match,
oder falls man das überhaubt in den Fall so nennen kann habe ich noch nie gesehen.
Tja, da hatte Daniels Freundin eine gewisse Teilschuld und er hatte einfach nur geschlafen.
Randy Orton vs. Kane
War eigentlich n netter Fight.
The Big Show vs. Cody Rhodes
In dem Fall hatte das Großmaul Cody Rhodes nichts zu melden da The Big Show eindeutig die
Oberhand hatte. Gott sei Dank!!!
Kelly Kelly und Maria Menounos vs. Beth Phoenix und Eve Torres
Das Match der Diven war eindeutig das attraktivste und die Take - Teams waren auch richtig
schön ausgeglichen. Ein meiner Meinung nach einfach nur tolles Match.
Triple H vs. Undertaker
Das eindeutige Highlit des gesammten Abends, denn es ging immer hin und her mit dem besseren Ende für den Undertaker. Da hatte am Ende auch Shawn Michael kurzes Eingreifen nichts genützt.
Team Teddy vs. Team Johnny
Das war n schönes und Abwechlungreiches Match zwischen den beiden Teams bis dann
Eve Torres diesen absichtlichen Schnitzer sich geleistet hat und die Sache dann leider zu gunsten des falschen Teams entschied. Ich denke mal jetzt wird der gute Zack Ryder doch entgültig die finger von der Dame lassen.
CM Punk vs. Chris Jericho
Ein ebenfalls sehr interessantes Match mit vorallem seher vielen Beleidigungen.
Doch am Ende hatte doch Gott sei Dank CM Punk das Ding für sich entscheiden können.
The Rock vs. John Cena
Und dann war dar natürlich das Hauptmatch.
Es war zwar nicht ganz so mitreisend wie das zwischen Triple H und den Undertaker aber trotzdem zumindest das zweitbeste des gesammten Abends.
Zusammengefasst war das eine einfach nur epische Wrestlemania, für die sich das lange aufbleiben einfach nur gelohnt hat!!!
Und in ürbigen findet mit Extreme Rules schon Ende April die nächste Großveranstaltung statt.