Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Herr Lehrer, das heißt 'Spuk' und nicht 'Spuck'!
wie, die Kassierer können irgendwas??
Wann sind eigentlich die ersten ernstzunehmenden Gerüchte zu erwarten?
Gibt doch schon Gerüchte also mir fallen da spontan einparr Bänds ein die sicher nächstes Jahr Festivals spielen! z.B The Cure neues Album und zu 90% Sommertour nächstes Jahr aber eher doch Southside , dann Franz Ferdinand sicher 100% Festivals nächstes Jahr und neues Album im Winter( das könnte interesant werden also wollen sicher MLKund Scorpio)! Lenny Kravitz das wird woll ein heißer Kandidat für RIP spielt kurz davor ende Mai Frankreichtermine!!!!! Neues MUSE Album kommt auch aber da sag ich mal Southsidehead! Depeche Mode sind wieder im Studio aber da sag ich mal eher nicht wär aber HAMMER! pearl jam auch im Studio dann nach Amerikatour und PinkpopGerücht! Rammstein woll auch ein Gerücht da kommt was nächstes Jahr ! Slipknot , Green Day , Coldplay,Funeral For a Friend ,David Bowie( woll Gerüchte soll Festivals spielen 09 aber dann Southside)! Sind woll mal genug oder?
Gibt doch schon Gerüchte also mir fallen da spontan einparr Bänds ein die sicher nächstes Jahr Festivals spielen! z.B The Cure neues Album und zu 90% Sommertour nächstes Jahr aber eher doch Southside , dann Franz Ferdinand sicher 100% Festivals nächstes Jahr und neues Album im Winter( das könnte interesant werden also wollen sicher MLKund Scorpio)! Lenny Kravitz das wird woll ein heißer Kandidat für RIP spielt kurz davor ende Mai Frankreichtermine!!!!! Neues MUSE Album kommt auch aber da sag ich mal Southsidehead! Depeche Mode sind wieder im Studio aber da sag ich mal eher nicht wär aber HAMMER! pearl jam auch im Studio dann nach Amerikatour und PinkpopGerücht! Rammstein woll auch ein Gerücht da kommt was nächstes Jahr ! Slipknot , Green Day , Coldplay,Funeral For a Friend ,David Bowie( woll Gerüchte soll Festivals spielen 09 aber dann Southside)! Sind woll mal genug oder?
@ Firebass aber alles eher realistische Vermutungen die werden nächstes Jahr woll alle Festivals spielen!!Gibt doch schon Gerüchte also mir fallen da spontan einparr Bänds ein die sicher nächstes Jahr Festivals spielen! z.B The Cure neues Album und zu 90% Sommertour nächstes Jahr aber eher doch Southside , dann Franz Ferdinand sicher 100% Festivals nächstes Jahr und neues Album im Winter( das könnte interesant werden also wollen sicher MLKund Scorpio)! Lenny Kravitz das wird woll ein heißer Kandidat für RIP spielt kurz davor ende Mai Frankreichtermine!!!!! Neues MUSE Album kommt auch aber da sag ich mal Southsidehead! Depeche Mode sind wieder im Studio aber da sag ich mal eher nicht wär aber HAMMER! pearl jam auch im Studio dann nach Amerikatour und PinkpopGerücht! Rammstein woll auch ein Gerücht da kommt was nächstes Jahr ! Slipknot , Green Day , Coldplay,Funeral For a Friend ,David Bowie( woll Gerüchte soll Festivals spielen 09 aber dann Southside)! Sind woll mal genug oder?
Bis auf Pearl Jam nix dabei, was mich interessiert...
Geschmackssache.
Ich hätt aber nix gegen Metallica, vor allem wenns Album cool wird...
Ich brauch Abwechslung aber anscheinend nicht die RIP Besucher schade eigentlich aber wird trotzdem wieder genug geben die hingehen ich woll eher nicht mehr!!!
Ich brauch Abwechslung aber anscheinend nicht die RIP Besucher schade eigentlich aber wird trotzdem wieder genug geben die hingehen ich woll eher nicht mehr!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen