ich wünsch mir ne stage mit nur britischen bands (so wie die weekender stage beim fQ)
....SA...ich wünsch mir ne stage mit nur britischen bands (so wie die weekender stage beim fQ)
Weiterer Wunsch: The Cranberries
Bin bei Wikipedia grad über diesen Artikel gestolpert:
"Am 11. August 2008 wurde auf der offiziellen Präsenz O'Riordans im Internetportal Myspace ein Video veröffentlicht, das einen „Neubeginn“ („New beginning“), sowie ein neues Album und eine Welttournee für 2009 bekannt gab."
Die waren letztes Jahr hier in Würzburg und haben nicht mal das Jugendzentrum voll bekommen (wären ca 150 Leute gewesen). Die werden nie im Leben Headliner auf der Clubstage. Neverrr.Ich wünsch mir Dog Eat Dog mal.
Haben ein paar tolle Alben.
Heuer habens in einem Festival in der Schweiz gespielt, also unterwegs sinds schon noch ein bissl.
Wären ein genialer Club-Head!!!
Die waren letztes Jahr hier in Würzburg und haben nicht mal das Jugendzentrum voll bekommen (wären ca 150 Leute gewesen). Die werden nie im Leben Headliner auf der Clubstage. Neverrr.Ich wünsch mir Dog Eat Dog mal.
Haben ein paar tolle Alben.
Heuer habens in einem Festival in der Schweiz gespielt, also unterwegs sinds schon noch ein bissl.
Wären ein genialer Club-Head!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen