Rocksack
Titel? Brauch ich nicht!
mal ne frage, wer von euch hat schon an "in extremo" gedacht?
von mir aus jederzeit gerne!
toll aber auf wacken geh ich nicht, ist mir a) zu weit und b) keine bands für meinen geschmack da
ich will unbedingt digitalism...
und die wären sogar ziemlich wahrscheinlich :)
die haben jetzt so gut wie jedes festival gespielt in den vergangenen jahren, bis auf Rock im Park... deichkind ist für mich ebenfalls sehr wahrscheinlich
Jaaa... bitte, bitte, bitte!!! :smt045atreyu
wie wärs mal mit nem pagan/volk/viking tag^^
ensiferum , eluveitie , korpiklaani , equilibrium , finntroll , tyr , falkenbach , primordial , turisas und noch viele mehr ....
und bitte noch kreator , machine head , slipknot mit altem prgramm und die Children !!!
wie wärs mal mit nem pagan/volk/viking tag^^
ensiferum , eluveitie , korpiklaani , equilibrium , finntroll , tyr , falkenbach , primordial , turisas und noch viele mehr ....
und bitte noch kreator , machine head , slipknot mit altem prgramm und die Children !!!
glaub nicht das MLK das bringt...sicher ist das hier ein wuschthread, aber ehrlich um solche bands zu sehen gehste doch lieber summerbreezer oder wacken
ich wünsch mir katy perry... finde ihre lieder voll geilo .. auserdem sieht se gut aus und sie hört gute musik ;)
ich wünsch mir katy perry... finde ihre lieder voll geilo .. auserdem sieht se gut aus und sie hört gute musik ;)
clawfinger
the prodigy
foo fighters
juliette and the lick´s
fall out boy
muff potter
deichkind
emil bulls
hardcore Superstar <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/woxYmS5RvFw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
herrenmagazin
monsters of liedermaching
TENACIOUS D!!!
Bitte nicht...;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen