Mölle
Parkrocker
Ich würde es definitiv begrüßen, wenn Slipknot, Disturbed und The Prodigy bestätigt werden würden....The Prodigy und Rage against the Machine hintereinander...tödlich aber obergeil!
Meine wünsche:
* Incubus
* Papa Roach
* Kid Rock
* Lenny Kravitz
* Foo Fighters
* Lifehouse
* usw.
Wenn 2 von denen kommen würde wärs schon hammer, aber wird wohl wunschdenken bleiben leider
Und Lenny Kravitz, joa das wär schon auch nicht schlecht. Nur wie wahrscheinlich ist es?
ich kann es nur immer wieder wiederholen: VOLBEAT!!!
kilians..
Ich würde es definitiv begrüßen, wenn Slipknot, Disturbed und The Prodigy bestätigt werden würden....The Prodigy und Rage against the Machine hintereinander...tödlich aber obergeil!
Ich denk ihr koennt auf Slipknot und Disturbed freuen. Die beiden sind mit Mudvayne auf tour und haben gesagt die werden Europa Festivals spielen in 2008.
Ich denk ihr koennt auf Slipknot und Disturbed freuen. Die beiden sind mit Mudvayne auf tour und haben gesagt die werden Europa Festivals spielen in 2008.
hm slipknot sind bestimmt lustig und disturbed auch musikalisch geil... :smt043
Dito
Auf Slipknot musste ich bisher bei RiP verzichten, weil parallel was anderes lief, die würde ich dieses Mal auf alle Fälle mitnehmen, falls sie kommen, da mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat.
Dito
Auf Slipknot musste ich bisher bei RiP verzichten, weil parallel was anderes lief, die würde ich dieses Mal auf alle Fälle mitnehmen, falls sie kommen, da mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat.
Ich finde Stone Sour viel besser als Slipknot weil sie nicht so eine gimmick sind. Gute qualitaets Metal und hard Rock ohne masken....
Slipknot aber machen echt genialle live shows.
RAMMSTEIN!
Bitte! :smt041
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen