McGuinness schrieb:Nach Durchhören des neuen Albums würde ich sagen, dass Alter Bridge einfach kommen müssen!
DrumZ schrieb:Muss gestehn nach dem Konzert am Montag was auch sehr geil wäre, wär Culcha Candela....jetzt bitte nicht aufschreien....lala Hamma schon so abgelutscht bla bla...hört euch mal paar andere lieder von denen an..wär echt mal geil und was anderes....
kann mir die eher aufm frequency vorstellen, so wie eben im letzten jahr seed.DrumZ schrieb:Muss gestehn nach dem Konzert am Montag was auch sehr geil wäre, wär Culcha Candela....jetzt bitte nicht aufschreien....lala Hamma schon so abgelutscht bla bla...hört euch mal paar andere lieder von denen an..wär echt mal geil und was anderes....
Wollt ich grade sagen, wär sicher ein geiler Act (wenn er wohl auch nicht ganz an Seeed rankommen kann vermute ich)tom2tom schrieb:kann mir die eher aufm frequency vorstellen, so wie eben im letzten jahr seed.DrumZ schrieb:Muss gestehn nach dem Konzert am Montag was auch sehr geil wäre, wär Culcha Candela....jetzt bitte nicht aufschreien....lala Hamma schon so abgelutscht bla bla...hört euch mal paar andere lieder von denen an..wär echt mal geil und was anderes....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen