icedearth
The American Dream
Black Sabbath
Led Zeppelin
AC/DC
Pink Floyd
The Who
U2
Rolling Stones
Bon Jovi
Volbeat
Sepultura
Soilwork
Hypocrisy
Oasis
Pearl Jam
Paradise Lost
Bei die meisten kannst du wirklich nuer wuenschen.
Black Sabbath
Led Zeppelin
AC/DC
Pink Floyd
The Who
U2
Rolling Stones
Bon Jovi
Volbeat
Sepultura
Soilwork
Hypocrisy
Oasis
Pearl Jam
Paradise Lost
Deichkind! Arctic Monkeys!
Hab vorhin festgestellt, dass von meinen Wunschkandidaten vorerst nur noch Negative fehlen würden zum vollendeten Glück ;)
Willkommen bei uns, Du hast aber nicht vor, jetzt unter jeden Deiner Posts n/ zu setzen, oder ;)
LP werden wohl sicherlich nicht kommen, aber hey, auch so ist schon das eine oder andere Schmankerl dabei :)
Eins davon wird Anti-Flag, könnt ich mir gut vorstellen.
Am Artwork sind noch 2 Lücken am Samstag und am Sonntag, da wird auf jedenfall noch was bekannteres kommen...
Am Artwork sind noch 2 Lücken am Samstag und am Sonntag, da wird auf jedenfall noch was bekannteres kommen...
Ich würde von dem Layout des Artworks nicht auf irgendwelche Bands schließen, die vielleicht noch kommen, weil Platz ist. Das ist mir ziemlicher Sicherheit reiner Zufalle. Wenn 'Rage Against The Machine' nicht so ein langer Name wäre, wäre für den Tag auch noch Platz...
Und ob Anti-Flag eine bekannte Band sind... Naja, darüber lässt sich streiten ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen