Wie hält man das länger als 10 Sekunden aus?Es geht nichts, aber auch garnichts, über grav3yardgirl:
Wieviel Stunden ich schon verbracht hab, mir ihre Videos in stundenlangen Sessions reinzuziehen..ich weiß es nicht.
Wie hält man das länger als 10 Sekunden aus?Es geht nichts, aber auch garnichts, über grav3yardgirl:
Wieviel Stunden ich schon verbracht hab, mir ihre Videos in stundenlangen Sessions reinzuziehen..ich weiß es nicht.
Wie hält man das länger als 10 Sekunden aus?
Es geht nichts, aber auch garnichts, über grav3yardgirl:
Also, Boxxy ist ja wohl ganz weit unter grav3yardgirl!Musste irgendwie sofort an Boxxy denken...
hab gestern 3 von deren Podcasts nebenher laufen lassen (Spotify) war doch auch ganz nett :)Keine Youtuber im klassischen Sinne, aber da die Ausstrahlung über Youtube stattfindet zumindest ne Erwähnung wert: Rocket Beans TV
An sich ein richtiger 24-Stunden Internetsender mit allerlei verschiedenen Themen (Live-Stream über Youtube); alle Inhalte gibts danach aber auch als klassisches Youtube-Video zu finden. Macher sind ursprünglich die Leute von Game One, demenstprechend liegt ein Hauptfokus natürlich auf dem Gaming, insgesamt hat es sich aber stark geöffnet, und es gibt inzwischen auch einige Leute die mit Gaming weniger am Hut haben auf dem Sender (bekanntestes Beispiel wohl Florentin Will, Ex-Neo Magazin Royale Schreiber).
Riesenempfehlung!!!
Boxxy ist die Königin des Internets. Quasi die Beatles. Und graveyardgirl ist Mark Medlock. Da ist kein Vergleich.
Whatculturewrestling ist cool, auf Deutsch find ich Martin guerrero auch immer gut informativHab auch n paar Kanäle, bei denen ich Dauergast bin:
Komischer Name, aber interessante, lange Videos die ich gerne auch mal zum einschlafen höre:
Sylvia Geschichten
Siehe oben:
Setzen, sechs!
Für Wrestlingfans. Ich liebe den Humor der Engländer:
WhatCulture Wrestling
Bei Langeweile:
Kurzgesagt – In a Nutshell
Zur Überbrückung bis es wieder losgeht:
NFL Films
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen