Gerade im Blitzangebot:
https://www.amazon.de/Trust-Urban-Powerbank-kapazität-Anschluss/dp/B01EM48GYQ/ref=gbph_img_s-3_2e22_74c538cf?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b3c53c03-0608-4bbe-ba88-ace0aab22e22&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=054B395TYXE2B1C1G616
Erscheint mir ganz gut zu sein.
89 x 5 Sterne zu 15 x 1 Stern
So schrottig kann das Gerät nicht sein. Für den Preis erscheint mir die Powerbank doch recht gut und Pech kann man auch mit teuren Artikeln haben.
Ich ebenfalls. Kostet zwar mehr, aber das taugt echt was.Ich würde bei Powerbanks grundsätzlich nur noch Anker Produkte kaufen :)
Kaufland hat ab heute übrigens Schlafsäcke, Stühle/Hocker, Kühlboxen und Luftbetten im Angebot.
Auch wenns doof klingt, aber das ultimative Festivalbier ist das schwarze 5,0 Dosenbier, zumindest für mich ;). Weiß jemand wo und wann das im Angebot ist (auch wenns schon billig ist, billiger geht immer ;) ;) ?
Auch wenns doof klingt, aber das ultimative Festivalbier ist das schwarze 5,0 Dosenbier, zumindest für mich ;). Weiß jemand wo und wann das im Angebot ist (auch wenns schon billig ist, billiger geht immer ;) ;) ?
wie meinst du das?Bei Elektronik nur noch Xiaomi wenn man Geduld hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen