Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Die Höhle der Löwen wurde gerade der Fluxbag vorgestellt und die Gründer haben ein Deal bekommen.
Der Fluxbag ist eine Luft-Sack Luftpumpe.
Sieht ganz interessant aus und könnte eine gute Alternative zur Pumpe sein bei Festivals zum Luftmatratzen aufpumpen.
Kann es sein, dass es keine Quechua-Zelte mehr mit Vorzelt gibt?
Muss mir für diese Saison vermutlich ein neues Zelt zulegen und wollte mal schauen, was die aktuell bei 2- und 3-Mann-Wurfzelten samt Vorzelt haben. Weiß da jemand was?
Sowit ich weiß, hatten die Quechua Wurfzelte noch nie ein Vorzelt oder? Egal was es wird, nimm auf jeden Fall ein 3-Mann Zelt. In so einer Dackelgarage von 2-Mann Zelt hat man gar keinen Platz für Bier oder eine fette Luftmatratze.
Nene, hab eins mit kleinem Vorzelt. Ist das 2 Seconds Xl 3 Air. Aber online sieht es tatsächlich so aus, als würde das nicht mehr verkauft werden.
Jetzt muss ich hoffen, dass es nie kaputt geht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.