SpeederMan
Parkrocker
ich hoffe ja mein Mini-Faltgrill hält'n bisschen was aus
Also bei uns haben die sogar den Vatertag überstanden
ich hoffe ja mein Mini-Faltgrill hält'n bisschen was aus
Ich denke die Bilder sind selbsterklärend.
Hatte den Grill bisher noch nicht im Einsatz, aber er ist wirklich sehr leicht und klein (entsprechend platzsparend). Passt super in ein Festivalgepäck! Ich denke für zwei Leute geeignet. Oder die anderen müssen entsprechend zeitversetzt essen ;)
Er ist auch recht stabil. Für den Preis (selbst wenn die Portokosten jetzt höher sein sollten) kann man meiner Meinung nach echt nichts verkehrt machen.
Von wo bekomme ich seriös, gute Gaskocher und -kartuschen her?
wie seriös du jetzt diverse händler bei ebay siehst, sei dir überlassen...ich hab meinen kocher, koffer und kartuschen damals jedenfalls bei ebay bestellt und das ding läuft (nach jahren immernoch) wie ne 1
so einen hab ich (aber kannst ja auch nach vergleichbaren suchen...)
also wir ham uns jetz ja auch so nen faltgrill geholt
gut zu hörn das euere tests gut ausgefallen sin ..ich bin ja noch skeptisch
und wir ham jetz nen 10€ norma Gaskocher (gabs die Woche im Angebot mit diversem anderem Campingzeugs) ...mal kucken ob der was taugt^^
achja wie habt ihr des bis jetz immer mit grillkohle auslehrn/abkühln^^ gemacht?
Das von mir verlinkte: Quechua 2 Seconds + III Wurfzelt ;)
Das von mir verlinkte: Quechua 2 Seconds + III Wurfzelt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen