Eieiei also ich fahr meistens mit einer Palette Bier und ner halben Radler und das kommt dann meistens so in etwa hin.
Eine Palette pro Tag? Das sind 12 Maß am Tag.. Are you for real?
ja, in unserer gruppe sind hauptsächlich Mädels und wir versuchen ziemlich viele bands zu sehen - auf meiner Wunschliste stehen ja schon 24, ich bin gespannt wie viele wir schaffen, also wird wohl der donnerstag das meiste "schlucken" (haha, das find jetzt vermutlich wieder nur ich lustig :'D)
findest du das wirklich viel? das sind bloß 14 0,5er Dosen...also nichtmal 1 Dose pro Stunde^^Was trotzdem viel zu viel ist, und mMn absolut unnötig ist.
Das hat er auf ihren Post bezogen bezüglich eine Platte pro Tag. Ich weiß noch gar nicht was wir so mitnehmen dieses Jahr. Auf jeden Fall macht man Anfangs immer den Fehler viel zu viel mitzunehmen.Na da hat sich aber jemand verrechnet! 280Liter durch 8 sind 35 Liter Pro Nase. Das wiederrum aufgeteilt auf 4 und heuer sogar 5 Tage sind gard mal pro Nase 7 Maß und nicht 12!
Das hat er auf ihren Post bezogen bezüglich eine Platte pro Tag. Ich weiß noch gar nicht was wir so mitnehmen dieses Jahr. Auf jeden Fall macht man Anfangs immer den Fehler viel zu viel mitzunehmen.
findest du das wirklich viel? das sind bloß 14 0,5er Dosen...also nichtmal 1 Dose pro Stunde^^
Kommt immer drauf an wie viel man im Endeffekt noch von den Bands später mitbekommen möchte:)
Hat übrigens wunderbar geklappt, auch ohne Billa-Card. Dazu gabs noch Landgraaf Radler für 45c die Dose. Danke nochmal für den Tipp.Hmmm, geht anscheinend nicht mehr... Hab mich jetzt nochmal registriert, aber nix bekommen.
Schick einfach an hotline@billa.at eine Mail mit deinen Daten und beantrage, dass sie dir die vorläufige Card per Email senden, dann kannst sie dir ausdrucken. So werd ich´s auch machen.
€: Hier übrigens noch der Prospekt mit dem Angebot fürs Schwechater:
http://www.aktionsfinder.at/prospekt.html?prospekt=5456&seite=7#page/6
Gilt noch bis einschließlich 31.05.
Wenn ich mich nicht täusche, gibts die Formulare für die BIlla-Card auch in jedem Shop. Einfach mal vorher anrufen und nachfragen. ;)
Echt jetzt?Nächste Woche gibt's bei Kaufland 5,0 für 25ct pro Dose
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen