S
Sabsy
ich hab grad mal bei google einfach "2mann zelt" eingegeben und die Preise gehen von 15€ aufwärts.
taugen die billig-dinger was? von aldi z.B.
hab mir letztes jahr einen bei thomas Phillips gekauft und der ging gleich am 1. tag in die brüche.... aber ned, weil ich ihn im suff kaputt gemacht hätt oder so, sondern weil ein gelenk gebrochen war
was könnt ihr denn da empfehlen?
bei Tschibo z.B. gabs im Onlineshop n 2 Mann (?) Sekundenzelt für 40 Euro. Evtl. mal in ner Tschibo Filiale gucken ob die noch was daham.
will ich auch nichtDen bekommst du aber wahrscheinlich nicht mit rein
es standen nun mal jedes jahr genügend pavillons rum...will ich auch nichtDen bekommst du aber wahrscheinlich nicht mit rein
ich will nicht auf pavillion, grillen und flaschenbier verzichten.
bei Tschibo z.B. gabs im Onlineshop n 2 Mann (?) Sekundenzelt für 40 Euro. Evtl. mal in ner Tschibo Filiale gucken ob die noch was daham.
Wenn ihr ein 2 Sek. Zelt wollt, kauft euch eins von Quechua.
Das sind die "Originalen". Super Qualität und auch nicht sehr teuer. 2 Jahre Garantie, sprich falls ne Stange brechen sollte, bekommt ihr ein neues!
http://de.decathlon.com/wurfzelte-zelt-popup-quechua-seconds-bergsport-m.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen