Echt shit dass der Stuhl vom Lidl keinen Dosenhalter hat, sonst hätt ich mir da sofort einen geholt, aber so ne geile Schutzplane kann man immer gebrauchen
http://www.festivalausrüstung.de/
Wirklich passendes Preisleistungsverhältnis !!
Top Ware vor allem die Zelte von Royalbeach!
Klein aber fein -- Hammer-Store
Nein bin ich nicht!Ich nehme mal sehr stark an, dass du selbst der Betreiber vom Store bist?
Ich nehme mal sehr stark an, dass du selbst der Betreiber vom Store bist?
Bei Lidl gibts siet heute auch wieder so einiges. Keine Zelte zwar, aber Matten, Stühle, Lampen, Kocher, usw.
Bei Lidl gibts siet heute auch wieder so einiges. Keine Zelte zwar, aber Matten, Stühle, Lampen, Kocher, usw.
Hey, die hp treibt einen ja mal sowas von in den Wahnsinn...
ich find 135cm für zwei menschen nebeneinander ja fast ein bisschen eng. deswegen hab ich ein drei-mann-zelt ;)
naja der günstigste is er auf jeden fall nicht.... vor allem bei stühlen und pavillion.
ich geh lieber zu thomas phillipps wenn ich günstige festival ausrüstung brauch.
die ham immer ganz gutes zeug im angebot, da is es auch net so schlimm wenns mal nur 1 jahr überlebt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen