Ich les doch ein Buch auch nicht von hinten nach vorne ;)
du liest Bücher?
Rein exemplarisches Beispiel
Ich les doch ein Buch auch nicht von hinten nach vorne ;)
du liest Bücher?
ich hab extra so nen brustbeutel dabei, den ich an ner gürtelschlaufe festbind und dann in die vordere tasche einsteck. sollte er mir rausgezogen werden, hängt er immer noch an dem band und dann check ichs schon :)
ich hab extra so nen brustbeutel dabei, den ich an ner gürtelschlaufe festbind und dann in die vordere tasche einsteck. sollte er mir rausgezogen werden, hängt er immer noch an dem band und dann check ichs schon :)
ich häng mir das ding ja nicht um, sondern hab das in der hosentasche ;)
Mittlerweile scheint es aber in Mode zu kommen das die Sachen Geldbeutel zbsp während den Konzerten aus der Hose gezogen werden..
Beim Highfield war es zumindest so und auch letztens beim Anti Flag Konzert im München da sind ca 20 Geldbeutel am Ende vermisst worden.
Alle wurden ausgeleert und dann auf den Boden geworfen.
Mittlerweile scheint es aber in Mode zu kommen das die Sachen Geldbeutel zbsp während den Konzerten aus der Hose gezogen werden..
Beim Highfield war es zumindest so und auch letztens beim Anti Flag Konzert im München da sind ca 20 Geldbeutel am Ende vermisst worden.
Alle wurden ausgeleert und dann auf den Boden geworfen.
Ja ich war da des vollkommene Festivalopfer dieses Jahr! ^^
RIP:Geldbeutel, hintere Hosentasche, mit 2 Knöpfen verschlossen, Knöpfe weggeschnitten....war des Ding gelaufen
Highfield: Handy aus der vorderen Hosentasche (wie sie des geschafft haben, möcht ich auch mal wissen...)
Fazit: kein Geld und kein Handy mehr mit zu Festivals
Wer mir meinen Geldbeutel klauen möchte, der muss mir vorne IN meine Hose langen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen