derdude
Parkrocker
Für alle, die auch während dem Park nicht vom Forum lassen können und sich via Handybrowser oder Internetcafe zu Wort melden wollen oder müssen.
Shite. Wie auch im letzten Jahr wurde der C6 heute Nacht von Dieben heimgesucht.
Die schafften es heuer sogar bei mir das Zelt aufzumachen ohne dass ichs merkte. Gut, dass ich mein Zeug allesamt gut versteckt/-aut hatte. Kuz und andere waren da nicht so glücklich und verloren bis zu 150 Euro durch diese W*xer
Roman2k und ich hatten das Thema heute bereits. Wir wohnen beide im Umfeld vom RiP Gelände (Roman noch näher) und man hört rein gar nichts. Selbst auf der Münchener Straße an der roten Ampel keinen Ton, das ist schon sehr krass.die lautstärke auf der centerstage ist ein witz!
Wie wär`s für nächstes Jahr mit Regenmänteln von den Parkrockern? Is ja schließlich Rock im Park und da wird man den sicher brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen