frici schrieb:Also wie oben schon erwähnt wars zum Teil echt beängstigend. Übrigens...Was dachte sich eigentlich der *edited* Sec mit seiner coolen Sooenbrille vorne am Wellenbrecher bei der Center?
*Edit: keine Beleidigungen bitte im Forum*
Kann ich bestätigen. Unsere Nachbarn hatten auch alle Bändchen, waren aber, so weit wir das mitbekommen haben, bei keiner einzigen Band außer bei Linkin Park. Ansonsten waren sie praktisch ausschließlich mit saufen beschäftigt, das war schon krass. Wenn wir ins Bett sind waren sie noch dabei, wenn wir aufgestanden sind schon wieder...foxrox schrieb:ich habe betrunkene am samstag auf der großen straße gefragt welche bands die angeschaut haben. keine. und die hatten aber n bändchen.
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich mal wieder ne halbe Stunde in der Menge festgesteckt bin, die nach nem Konzert von der Center auf die Alterna wechseln wollte: WIE ZUM TEUFEL wollen die das machen, wenn irgendeine Panik ausbricht und die Leute schnell, also richtig schnell da raus müssen? Da hat man doch keine Chance... das ist richtig gefährlich!Hightower schrieb:So Großverantstaltungen sind saugefährlich und wenn da nur einmal was großes abfackelt und ne Panik ausbricht, weils dann auf einemal ums nackte Überleben geht, dann gnade uns Gott. Da treten sich die Läute tot, weil sie nichtmehr wissen wohin.
C2K schrieb:@tiroler 24: Gerade das von dir favorisierte Line Up hat doch die Randalekiddies erst angezogen. Wenn ich mir anschaue wie friedlich es bei den Metalacts während der Konzerte zuging, wäre es wohl sehr komisch wenn gerade diese Zielgruppe nur ans Saufen und Schlägern denken würde.
Wenn für den MTV Kindergarten keine Bands spielen würden, blieben sie gleich daheim und allen wäre geholfen.
Mit einem entsprechenden Line Up hätte RIP auch ne Zielgruppe von 20 aufwärts und die Randale würde stark zurückgehen, behaupte ich jetzt mal.
Und nur so nebenbei: als Metallica und Maiden 2003 zu den Headlinern zählten war es eines der friedlichsten RIPs die ich je mitgemacht habe.
Zum Glück war ich dieses Jahr nur "Zaungast".
Coelian schrieb:Die Kinder kommen doch wegen den Bands, die spielen, weil sie die aus dem Fernsehen kennen. Saufen und randalieren is doch bei denen eh jedes Wochenende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen