Tocotronic stehen über Bad Religion XD auf dem Plakat also ich würd da nix rauslesen
Sorry wenn ich etz den BFMV Fans hier aufn schlips tret...aber für mich is dat Mädchenmukke und nich mehr...:smt043
Sorry wenn ich etz den BFMV Fans hier aufn schlips tret...aber für mich is dat Mädchenmukke und nich mehr...:smt043
BFMV? Oder meinst du 30stm?
Zurück aus Düsseldorf, hatte im Vorfeld meine Bedenken, auch weil ich das aktuelle Album bisher nicht überragend fand, aber war positiv überrascht.
Hätte mir mehr Lieder auch vom ersten Album gewünscht, aber im großen und ganzen live definitiv sehenswert, alles andere als ein langweiliges Konzert
Überraschend wenig Teenies im Publikum und ein hoher Männeranteil, hätte ich nicht gedacht.
Ginge ich zum Park, würde ich sie mir auf jeden Fall nochmal anschauen.
finde das neue album nicht ganz so gut... klingt zu sehr nach Weltverbesserungsmusik
stimme Dir absolut zu!!!
Live haben sie mich jedoch schon paar mal überzeugt (auch wenn darunter keine Festivalauftritte waren...) also positiv denken
Der mieseste Auftritt des ganzen Wochenendes... fast schon ne Freichheit was Jared Leto da abgliefert hat!!:smt013 Aroganter Depp echt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen