Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.
Wo?
Das offizielle Plakat sagt nichts von Tagen.
http://www.rock-im-park.com/poster.html
Ok das hatte ich noch nicht gesehn. Dann läufts wohl drauf raus, dass das Ganze umgeschmissen wird, denn es standen ja definitiv schon Daten fest.
@ Gigge: wo liegt dein Problem?? Ich darf mich doch wohl ärgern, dass TCV das Schmankerl ist und nicht eine band, die meiner Meinung nach passender gewesen wäre. Zumal TCV ja im Park kaum am Donnerstag spielen wird. Ergo sind sie nicht nur eine Band die als Geschenk auserhalb des lineups sozusagen auftritt, sondern vollwertiger Head.
@ Gigge: wo liegt dein Problem?? Ich darf mich doch wohl ärgern, dass TCV das Schmankerl ist und nicht eine band, die meiner Meinung nach passender gewesen wäre. Zumal TCV ja im Park kaum am Donnerstag spielen wird. Ergo sind sie nicht nur eine Band die als Geschenk auserhalb des lineups sozusagen auftritt, sondern vollwertiger Head.
Das entbehrt jeglicher Logik mMn. Wäre kein 4. Tag hinzugekommen hättest Du Dich doch auch nicht aufgeregt, oder?
Fragen über Fragen, aber es steht ja drin, dass mit Überraschungen gerechtnet werden muss.....
4. tag festival ok, them crooked vultures als headliner = lachhaft, der rest der bands = einfach nur ein großer witz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen