eigentlich is man blöd wenn man seine karte net verkauft
was ich da fürn geld machen könnt, wo ichs doch eigentlich schon bräucht ;)
eigentlich is man blöd wenn man seine karte net verkauft
was ich da fürn geld machen könnt, wo ichs doch eigentlich schon bräucht ;)
ihr denkt allen ernstes drüber nach, eure Karten zu verkaufen?! Nee oder :smt103 egal für welches Geld ich würd die niemals hergeben
Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)
nee, das find ich nicht so schlimm. es geht um die arschlöcher die mehrere tics kaufen um sie zu möglichst viel kohle zu machen. das ist zum kotzen.
meine Karte steht jetz bei E-Bay drinnen :) los beschimpft mich als reseller Das Budapester Konzert ist mit Hin und Rueckflug einfach zu teuer um auf die paar Euro zu verzichten die ich mit dem Verkauf von meiner Oberhausen Karte wieder reinholen kann :) Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)
WEil ich nach Budapest mit einem Freund fliege und ein Konzert zusammen mit nem Kumple anschaun is schon was anderes als es sich allein reinzuziehen :)meine Karte steht jetz bei E-Bay drinnen :) los beschimpft mich als reseller Das Budapester Konzert ist mit Hin und Rueckflug einfach zu teuer um auf die paar Euro zu verzichten die ich mit dem Verkauf von meiner Oberhausen Karte wieder reinholen kann :) Ausserdem bin ich sicher das ich se sowieso bei Rip noch ein 2tes mal seh :)
Warum verkaufst du dan einfach nicht der Budapest konzert und geh zur Oberhausen. Es wuerde dan billiger sein.
Tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe.
btw, sollte man das jetzt nicht in den 2009er Bereich verschieben? die USA Daten sind ja eher uninteressant;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen