korn schrieb:markt 4 paletten schwechtaler oder so gekauft waren mit 70,56€ dabei
DonMarcoli schrieb:korn schrieb:markt 4 paletten schwechtaler oder so gekauft waren mit 70,56€ dabei
4 paletten für 70 euro in salzburg kostet eine palette schwechater 10 euro
korn schrieb:neeee oder????
eine halt 18 irgendwas glaub ich häng hätten doch noch weiter rein fahren sollen hatte ur keine lust mir so ne dumme vignette zu kaufen und noch weiter autofahren zu müssen allerdings könnt ich mir jetzt echt in hintern beißen....
korn schrieb:ja nur warens bei uns 79 cent oder sowas regt mich jetzt schon echt ganz schön auf evtl werd ich dann noch nächstes wochenende oder so nach salzbur fahren
Dr.Damned schrieb:Alkohol+Koffein = Damned gleichzeitig betrunken und hyperaktiv
=> Damned = HULK
Tha Rage schrieb:Dr.Damned schrieb:Alkohol+Koffein = Damned gleichzeitig betrunken und hyperaktiv
=> Damned = HULK
LOOOOOOL....
Du und Hulk!?
Des letzte mal wo du besoffen warst war Silvester und da biste nur noch rumgelegen und hast geschrien "JA ICH BIN MOBIL!" und bei der Yormas ist dir alles was im Baguett war rausgefallen!
Hulk würde ein Fass ex´n und dann noch nach mehr schrein!
Bringst du´n Albrecht auch mit!? *insider*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen