Genau in derselben Situation bin ich auch gerade. Denke, dass die sehr unter Zugzwang standen und dann erst mal irgendwas raushauen wollten. Noch ist ja nicht mal bekannt, wer überhaupt auftreten wird und ob es Refunds geben wird. Kann mir gerade auch absolut nicht vorstellen, dass im August große Festivals stattfinden werden.Das Primavera Sound wurde jetzt auf Ende August verschoben. Man muss sich als Veranstalter schon sehr sicher sein, dass das dann stattfinden kann. Ich bin es mir definitiv nicht. Für uns ist die Entscheidung auch wirklich maximal beschissen. Jetzt alles umbuchen, nur um dann in zwei Monaten wieder zu stornieren und auf Geld sitzen zu bleiben?
Was unser Messebauer hinter vorgehaltener Hand zum neuen Termin der verschobenen Messe (von Anfang März auf Mitte September) gesagt hat: Man geht davon aus, dass der Veranstalter die Messe verschoben und nicht abgesagt hat um mit Versicherungen etc. Zu klären, wie man bestmöglich ohne viele Verluste aus der Sache raus kommt.Das Primavera Sound wurde jetzt auf Ende August verschoben. Man muss sich als Veranstalter schon sehr sicher sein, dass das dann stattfinden kann. Ich bin es mir definitiv nicht. Für uns ist die Entscheidung auch wirklich maximal beschissen. Jetzt alles umbuchen, nur um dann in zwei Monaten wieder zu stornieren und auf Geld sitzen zu bleiben?
Hast du da einen Artikel zu? Finde da gerade noch nixDie österreichische Regierung hat bekannt gegeben, dass bis Ende des Sommers definitiv keine Veranstaltungen mit Menschenansammlungen stattfinden werden. Dies bedeutet zumindest für das Nova Rock schon mal das Aus.
Vermutlich wird auch die deutsche Regierung ähnlich entscheiden (keine Ahnung wie es aktuell in Deutschland aussieht, ich bin nämlich aus Österreich).
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass somit die Festivalsaison komplett gelaufen ist
Bis Ende Juni finden bei uns in Österreich keine Großveranstaltungen statt
https://www.oe24.at/coronavirus/Wer-wann-wieder-oeffnet-Eine-Notbremse-bleibt/425132246
Also jetzt können die Lieberbergs machen was sie wollen. Das hat doch echt keinen Sinn. Sagt das Ding bitte ab.Nova Rock wurde nun auch offiziell abgesagt: NR20 Absage wegen COVID-19 Krise – Nova Rock Festival
Also jetzt können die Lieberbergs machen was sie wollen. Das hat doch echt keinen Sinn. Sagt das Ding bitte ab.
OK. Möglich. Aber an ner Absage für Ring/Park und wohl auch Southside dürfte kein Weg mehr dran vorbeiführen. Könnte ich ehrlich gesagt, auch wenn ichs schade finde, nicht nachvollziehenIch vermute, dass da gewartet wird bis die Regierung die Veranstaltung verbietet. Da gibt es bestimmt gewisse Klauseln in den Verträgen, ab wann die Versicherungen zahlen.
Ich denke, dass die Absage beim Nova auch schon lange feststand. Die haben auch nur auf die Absage seitens der Regierung gewartet
OK. Möglich. Aber an ner Absage für Ring/Park und wohl auch Southside dürfte kein Weg mehr dran vorbeiführen. Könnte ich ehrlich gesagt, auch wenn ichs schade finde, nicht nachvollziehen
sorry. wenn es nicht abgesagt wird!Du könntest nicht nachvollziehen dass man das Festival absagt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen