Mad_Mahoney
Parkrocker
Okay wow.Hip Hop Open geht 2023 vom 28. - 30.07.2023. Künstler kommen mit Sicherheit zeitnah.
Hip Hop Open geht 2023 vom 28. - 30.07.2023. Künstler kommen mit Sicherheit zeitnah.
Und wo ? 3 Tage Wasen kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Und warum nicht?
Bei 3 Tagen würde ich auch einen Campingplatz erwarten, kann mir das auf dem Wasen nicht vorstellen, wird schon einen Grund haben warum die Location noch nicht bekannt ist.
Du weißt schon das es einen Campingplatz direkt am Wasen gibt?
Klar, aber der ist doch recht klein ? Laut Homepage hat der 200 Stellplätze, der wäre kaum als Festivalcamping geeignet.
Locations soll wohl Wasen, Reitstadion, Schleyerhalle und Friedas Pier sein. Hat zumindest Alexander "Sandy" Franke gepostet.
Mehr als 15k glaub ich nicht, das lassen die Kapazitäten im Reitstadion und der Schleyer Halle nicht zu.
Ich glaube eher das die Stadt bei Camping nicht mitspielt.
Ich glaube du überschätzt die Größe der Schleyer Halle, da passen maximal 15500 rein
Wasen, Reitstadion, Schleyerhalle und Friedas Pier.Und wo ? 3 Tage Wasen kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Mehr als 15k glaub ich nicht, das lassen die Kapazitäten im Reitstadion und der Schleyer Halle nicht zu.
Ich glaube eher das die Stadt bei Camping nicht mitspielt.
Pendulum Bitte als Park Stage Headliner zu uns. Danke!Download Festival on Instagram: "The wait is over! Your first line up announcement for the Download 20th Anniversary is right here - and we've got OVER 60 acts for you, including your headliners! Presales now open, tickets on sale everywhere Thursday 10th Nov 10am - link in our bio"
Downlod UK also BmtH, Slipknot und 2x Metallica
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen