Uff, war glaub noch nie so unterwältigt von ner ersten grossen Download-Welle.
Naja, man hat ja beim Download trotzdem noch zwei weitere Headliner - zumal Metallica laut meinen Recherchen seit 2012 nicht mehr dort waren. Die wären für mich tatsächlich auch ein großer Anreiz, doch nach Nürnberg zu kommen. Find' das Lineup vom Download gerade im oberen Teil bislang klar stärker als Rock im Park, aber mal abwarten was noch kommt.Und zwei mal Metallica liest sich schon arg verzweifelt, wenn man uns das bei RiP präsentieren würde, der Shitstorm wäre herrlich
Naja, man hat ja beim Download trotzdem noch zwei weitere Headliner - zumal Metallica laut meinen Recherchen seit 2012 nicht mehr dort waren. Die wären für mich tatsächlich auch ein großer Anreiz, doch nach Nürnberg zu kommen. Find' das Lineup vom Download gerade im oberen Teil bislang klar stärker als Rock im Park, aber mal abwarten was noch kommt.
In Las Vegas wird btw. das nächste spektakuläre Eintagesevent aufgefahren:
Naja, die Konstellation das Metallica auf einem Festival zwei Sets spielen, gab es ja letztens erst 2021 auf dem Rockville in Daytona.
Metallica und Slipknot würde ich sofort nehmen, da beide Bandseh zu meinen absoluten All Time Favourita gehören!!!
Auf Bring Me The Horizon Horizon, Disturbed, Ghost, I Prevail, Parkway Drive, Asking Alexandria, Behemoth und Brutus hätte ich auch mal wieder richtig Bock!!!
Und mit Within Temtation, GWAR, Lornana Shore, Municipal Waste, Polaris und Terror, wären auch ein Paar Bands dabei wo mir neue wären, ich aber eh schon seit langen mal Live sehen will.
Aber ansonsten muss ich zugeben ist vor allem im letzten Drittel ein Haufen Bands dabei, die sogar ich nicht mal kenne.
Und das will ja bekanntlicher weiße was heißen.
au contraire mon frère , da musch mal intervenieren. Three Days Grace, Motionless in White, Terror, stray from the path, fever333, könnten dir vielleicht ein Begriff sein.
Es wundert mich aber nicht, dass das LineUp bei den meisten von euch auf wenig Begeisterung stößt, da es seeeehr Metalcore lastig ist. Ich persönlich feier es tierisch,@arm3nia , @harry2511 , @mindstop, Bock auf englisches schlechtes Bier und gute Musik?
Sehe ich eigentlich gar nicht so.... das heißt, dass sie 3 Wochen vor RiP noch in den USA rumturnen. Halte da Bands, die eh schon in Europa sind für sehr viel wahrscheinlicher. Also wird es Slipknot und MetallicaIch denke mal durch das diesjährige Rockville sollte man KISS, Guns N' Roses, Foo Fighters und und auch teile vom Rest den Line-Ups mit ins Spiel bringen.
Sind ja schließlich auch schon die ein oder andere Band für den Park bestätigt.
Sehe ich eigentlich gar nicht so.... das heißt, dass sie 3 Wochen vor RiP noch in den USA rumturnen. Halte da Bands, die eh schon in Europa sind für sehr viel wahrscheinlicher. Also wird es Slipknot und Metallica
Ich denke mal durch das diesjährige Rockville sollte man KISS, Guns N' Roses, Foo Fighters und und auch teile vom Rest den Line-Ups mit ins Spiel bringen.
Sind ja schließlich auch schon die ein oder andere Band für den Park bestätigt.
au contraire mon frère , da musch mal intervenieren. Three Days Grace, Motionless in White, Terror, stray from the path, fever333, könnten dir vielleicht ein Begriff sein.
Es wundert mich aber nicht, dass das LineUp bei den meisten von euch auf wenig Begeisterung stößt, da es seeeehr Metalcore lastig ist. Ich persönlich feier es tierisch,@arm3nia , @harry2511 , @mindstop, Bock auf englisches schlechtes Bier und gute Musik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen