Frankenstolz
Forenstolz
Dann schau sie dir doch bitte auf einem Einzelkonzert an und müll nicht jeden Thread mit deinem Wunsch zu!
Des is kein Müll,
des is Schleichwerbung!!!
Nein quatsch, ich hör jetzt damit auf.
Dann schau sie dir doch bitte auf einem Einzelkonzert an und müll nicht jeden Thread mit deinem Wunsch zu!
Kann mir einer erklären was an der alternastage jetzt ander ist ???
das ticket gilt ja auch als fahrschein für nbg und die umgebung.. heißt des dann dass man das tickeet selber behält um damit zu fahren oder reicht dann das band wenn man kontroolliert wird?
das ticket gilt ja auch als fahrschein für nbg und die umgebung.. heißt des dann dass man das tickeet selber behält um damit zu fahren oder reicht dann das band wenn man kontroolliert wird?
Ticket mitnehmen
Bekomm ich diesen Flyer von der Homepage nochmal zum Bändchen dazu oder sollt ich mir den vorher schon ausdrucken?
Bekomm ich diesen Flyer von der Homepage nochmal zum Bändchen dazu oder sollt ich mir den vorher schon ausdrucken?
Druck ihn lieber mal aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die davon 60.000 Kopien machen.;)
gibts dann dieses Jahr nen Wellenbrecher an der Alterna?? weiß man da schon etwas?
gibts dann dieses Jahr nen Wellenbrecher an der Alterna?? weiß man da schon etwas?
gabs doch letztes jahr auch schon...
mehr oder weniger
gabs doch letztes jahr auch schon...
mehr oder weniger
meine halt ob´s nen geschlossener wie an der Center ist oder ob er so wie letztes jahr ist.. da konnte man ja mehr oder weniger jederzeit vorne rein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen