Ich find, heut kann man echt keine Prognose wagen. Bayern wird topmotiviert sein, da sie ja im Hinspiel gesehen haben, daß sie mehr als nur Chancen haben und Real wird ebenfalls alles geben, da man annehemn kann, daß es für die mäßige Leistung von allen Seiten ordentlich Kritik gehagelt hat. Ich hoff jedenfalls wieder auf ein Spiel der Spiele, das waren meist die Spiele Bayern - Real.
@oidi:
Das mit Kahn stimmt schon. Hat schon auch manchmal seine Aussetzer. Ob man ihm Überheblichkeit nachsagen kann, hmm. Ich hab letztens mit einem Freund drüber geredet, der sich da gut auskennt, da er bis vor kurzem Hardcore-Bayern Fan war - Jetzt ist er nur noch Fan. Der hat gemeint, manchmal lassens einige schon recht raushängen, bspw. wollt Kahn so´n paar Kids mal kein Autogramm geben, was für die sicher das größte gewesen wäre. Aber jeder hat mal schlechte Tage, allerdings kann man schon generell den Charakter eines Menschen in Frage stellen, der fremdgeht, wenn die Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt. Nichts desto trotz kann man nicht leugnen, daß der FCB in der Lage ist jede Mannschafft in die Knie zu zwingen, wenn sie denn zu Höchstform auflaufen, was ihnen scheinbar das größte Problem bereitet.