=) ROCKT!
Beatsteaks sind Klasse. =) Also ich finde dass man die auf nem deutschen Festival eher als Headliner auftreten lassen kann las Kings of Leon...
Freut euch doch, dass sie [schätzungsweise] dann Alterna-Head sind. Ist dort doch eh gemütlicher als bei dieser überfüllten Center-Stage.
Peter Fox
Unvergessenes Konzert. Wir sind nicht mehr zur Stage gekommen und saßen dann am Rand auf nem Biertisch zwischen Center und Alterna und haben uns das Chaos angeschaut. Da ging zeitweise echt gar nix mehr vorwärts.
Beste bestätigung bisher, nachdem ich se ja beim sosi nicht angesehen hab. jetzt nur noch die dropkick murphys und deftones und dann sind alle sosi-dummheiten wieder gut gemacht.
Beste bestätigung bisher, nachdem ich se ja beim sosi nicht angesehen hab. jetzt nur noch die dropkick murphys und deftones und dann sind alle sosi-dummheiten wieder gut gemacht.
jaja, Prodigy war halt einfach so verlockend
Aber warum hast du die Murphys net angeschaut?
wie kann man die nur net anschaun??
echt, da gibts leute die pi......ne ich lass es lieber
wie kann man die nur net anschaun??
echt, da gibts leute die pi......ne ich lass es lieber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen