Maximal Alterna-Head!
wunschdenken, bin jetzt auch nicht unbedingt dafür, aber es wird so sein
würd ich glatt ne wette eingehen dass es nich so sein wird....
wenn doch, fänd ichs übelst schade um den head slot....
Bei der Wette halt' ich mit! :-)
Maximal Alterna-Head!
wunschdenken, bin jetzt auch nicht unbedingt dafür, aber es wird so sein
würd ich glatt ne wette eingehen dass es nich so sein wird....
wenn doch, fänd ichs übelst schade um den head slot....
Was die Bekanntheit und den Erfolg angeht können sie sich schon mit anderen Heads aus den Vorjahren messen.
Allerdings bringen sie live keine große Bühnenshow mit, wie es MLK gerne hat.
Was die Bekanntheit und den Erfolg angeht können sie sich schon mit anderen Heads aus den Vorjahren messen.
Du willst Billy Talent tatsächlich auf eine Ebene bringen mit Metallica, Limp Bizkit, Rage against the Machine, Slipknot, Kiss und Konsorte?! Die einzige Headliner-Band in den letzten drei Jahren, die ich in etwa gleich "hoch" einstufe wie Billy Talent sind The Killers... und die waren in meinen Augen eh ein Ausrutscher.
Du willst Billy Talent tatsächlich auf eine Ebene bringen mit Metallica, Limp Bizkit, Rage against the Machine, Slipknot, Kiss und Konsorte?! Die einzige Headliner-Band in den letzten drei Jahren, die ich in etwa gleich "hoch" einstufe wie Billy Talent sind The Killers... und die waren in meinen Augen eh ein Ausrutscher.
du hast zwar recht...aber the killers würd ich jetz doch bisschen mehr headwürdiger einschätzen als billy talent
also dass es ein ausrutscher war würd ich ned grad umbedingt so sagen(;
Aber:
Natürlich ist mir auch klar, dass Verkaufszahlen alleine keinen Head-Slot rechtfertigen, sondern auch die Dauer des Erfolgs (bei BT noch ziemlich gering) oder etwa die Bühnenpräsenz (auch hier bei BT recht schlicht) mit reinzählt...
um meinen linken großen Zehennagel
um meinen linken großen Zehennagel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen