vorsicht_bissig
Parkrocker
Grosser Track.
Erinnert mich auf mehreren Ebenen an Kendrick.
Krasser Track, da könnte uns ein Kandidat fürs Album des Jahres blühen
Muss sagen es hat ein bisschen gebraucht, aber nach ein paar Durchläufen und Kopf ausschalten macht das neue K.I.Z Album mir richtig Spaß
Ich glaube, wenn ich 16 wäre und das erste Mal aufs SMS fahren würde, fände ich das Album überragend.
Das elektronische Soundbild auf dem neuen Materia Album taugt mir richtig gut ....und DJ Koze ist sowieso GOTT!
Ich glaube, wenn ich 16 wäre und das erste Mal aufs SMS fahren würde, fände ich das Album überragend.
Da beides nicht zutrifft ist das Album für mich eher großer Müll.
Kommt mir sowieso so vor als ob das generell im deutschen Pop mittlerweile exorbitant verwendet wird.Find's auch absolut schlecht, bin echt schockiert. Vor allem die Texte, die ich bei Marteria eigentlich immer sehr mochte sind dieses mal so dermaßen banal oder mit pseudo deepen Wortspielen ausstaffiert, dass es der Sau graust.
Bin seit einigen Jahrzenten auch keine 16 mehr und nach dem SMS musste ich erstmal googlen.Ich glaube, wenn ich 16 wäre und das erste Mal aufs SMS fahren würde, fände ich das Album überragend.
Da beides nicht zutrifft ist das Album für mich eher großer Müll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen