@ schilphipp: 100% gleicher meinung
es würde mich interessieren, wie viele derjenigen, die sich richtig verarscht vorkommen, im nächsten jahr nicht mehr kommen. ich glaube, festivalbesucher bleiben schon über jahre hinaus dem festival treu - oder dann eben auch nicht mehr.
ich jedenfalls würde nach 9 jahren nicht mehr kommen. es würde ja ab sofort jedes jahr die gefahr bestehen, dass bands wie die onkelz eine reunion oder solo-projekte planen ;)
.. und ich glaube nicht, dass im nächsten jahr (vielleicht u.a. zu depeche mode) all die onkelz-fans auch wieder kommen, weil sie dem festival ab sofort treu bleiben.
.... aber was solls. schlimmer habens ja eh die ringrocker. da wehen die onkelzfahnen drei tage lang, bis zum "höhepunkt" vieler besucher auf der center am sonntag abend. ob es wohl viele gibt, die ihren idolen von nürnberg nach nürburg nachreisen?
aber dass ausgerechnet der lieberberg veranstalter zweier legendärer onkelz-konzerte wird - und dann noch ausgerechnet auf dem zeppelinfeld, das kann ich nach wie vor nicht glauben. das wäre der untergang jeder glaubwürdigkeit. so, jetzt kann sich shadowbane wieder über diesen mist, den ich geschrieben habe, aufregen und darf selber wieder irgendwelchen m.. äh beitrag posten. ich sage nix mehr zu diesem thema.