Ich habs da besser gemacht bin gemütlich zum Zeltplatz gegangen und hab mir während Bushido ein kühles Bier gezapft.
SamSemilia schrieb:ich hab so ne kleine punk tussi neben mir gefragt warum sie soviel geld ausgibt um sich wen anzuschaun der ihr ned taugt. als antwort bekam ich nur: es heißt ROCK im park...... naja danach gingen ihr die argumente aus. wahrscheinlich war sie letztes jahr auch beim fettes brot auftritt und hat rumgebounct....... aber es ist echt krass wie dumm die leute beim bushido auftritt waren. bei nem hip hop festival würds so ne aggressive stimmung nicht geben.
SamSemilia schrieb:bei nem hip hop festival würds so ne aggressive stimmung nicht geben.
Um euch die Highlights vom Konzert zu schildern:
- ich schätze mal ca. 150 Becher geflogen (zum Teil volle Becher, Stickle weiß Bescheid)
- Steine (sehr krass)
- Geldmünzen
- Es wurden ca. 4 blaue Säcke voll mit Müll gemacht (was von der Bühne geräumt wurde)
----
Ich zähl mal die geilsten Sprüche und Aktionen während des Konzertes auf:
"Sagt ma, gibts auf die Becher auch Pfand alta?"
"Ey man, ich dachte Rocker sind cool. Aber wenn ihr schon mit Geld schmeißt, dann schmeißt doch bitte Scheine, Fuffies oda sowat."
"Ey wisst ihr wat alta, solange ihr Zeugs auf die Bühne schmeißt alta mach ich einfach länger, mir egal alta ich bleib solang hier bis die mich von der Bühne runterschmeißen - mein Geld krieg ich trotzdem!"
..das für mich geilste, da hat jmd nen euro geschmissen, trifft Bushido, Bushido schaut runter und steckt dann das Geld ein
Uschi schrieb:Auch wenn ich's unglaublich bescheuert finde, wenn manche der meinung sind Steine auf die Bühne zu schmeissen, war's ein unglaublicher Anblick, als der gute Herr auf die Bühne kam und soviel Müll geflogen ist ;).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen