hallo gemeinde!
was bei bushido abging war unter aller sau! aber: vergesst dass es die bösen metaller waren, die das verursacht haben! ich habe keine einzigen langhaarigen metaller mit bandshirt gesehen, der so was getan hat!
es waren ausnahmslos dumme jungbauern und asis die meinten sich damit profilieren zu müssen! das waren nicht etwa diejenigen die schon die ganze zeit vor der bühne standen und sich hätten ärgern müssen, dass sie jetzt zwischen den metall-bands damit beschallt würden gegen ihren willen.
der ätzende mob kam extra zu bushido von anderen bühnen um krawall zu machen. die haben ihre wurfgeschosse mitgebracht, hatten schon ihr kleingeld gesammelt etc.! ich war von der ersten bis zu letzten sekunde da, habe gesehen wie die metalfraktion quasi fast geschlossen den pit verlassen hat und die dummen kinder (von montag bis freitag drücke ich brav die schulbank, kusche vor dem lehrer und wenn doch einmal ein verweis nach hause geschickt wird, haut mir mein papa eins in die fresse und und ich habe 14 tage kombinierten hausarrest/fernsehverbot - aber bei rock im park da lasse ich mal so richtig die sau raus!) kamen!
ist auch richtig cool jemanden aus einer gesichtslosen masse heraus mit steinen und anderen sachen zu bewerfen, der das wegen der auf ihn gerichteten schweinwerfer noch nicht mal erkennen kann und sich schwer tut dem auszuweichen!
ich wäre dafür gewesen, bushidos auftrittszeit zu verdoppeln, zur strafe für den ganzen pöbel im pit! man mag von ihm musikalisch, persönlich oder wie auch immer halten was man will! eins hatte er definitiv: richtig eier! sich da hochzustellen, das ding im wurfgeschossehagel durchzuziehen - ist schon ganz groß! jede andere band die ich kenne wäre von der bühne gegangen! ich denke da insbesondere an unser sensibles rotkäppchen fred durst, der schon nach 2-3 wurfgeschossen koffeiinhaltiger brause die show abgebrochen hat!
ich denke mal nicht dass sich jemand von euch hier aktiv beteiligt hat, habe aber dort oben schon wieder so was wie eine ansatzweise verharmlosung gelesen ("aber lustig wars scho") und das solltet IHR als community nicht tolerieren!
grüße
robbie