oidi schrieb:seh ich überhaupt nicht als angriff andy, im gegenteil, ich finde deinen beitrag super, und ich finde die diskussion sehr interessant. naja, ich denke mal, dass der iran seine a-waffen nicht ohne bedenken an terroristen verkaufen wird, denn die werden wohl auch was in der birne haben, meinst nicht? ;)
und dass der iran als staat europa oder sonstwen angreift kann ich mir nicht vorstellen, deshalb meine unbekümmertheit.
1. der Iran unterstützt terroristische Einheiten wie die Hamas und den "islamischer Dschihad", welche regelmässig Isrealis in die Luft sprengen. So ein staat würde also eine solche Waffe nicht Terroristen weitergeben? Tut mir leid aber ich finde das naiv!
Pride schrieb:also ich schließ mich da voll und ganz am oidi an,
lieber bomb ich mich in die Steinzeit zurück als das ich Knieend leben muss!
Ich nicht. Du masst dir also an, über mein Leben entscheiden zu können? Ist das besser als meine Variante? Miss mit denselben Ellen bitte..
Pride schrieb:das sind einfach tatsachen das die amis ein an der waffel haben seit der bush an der macht ist!!
60 Mio Amis haben Bush gewählt. Das Land hat eine Bevölkerung von 250 Mio. D.h. du beurteilst ein Volk aufgrund der Entscheidung von 23% ihrer Mitglieder, wobei du nicht einmal die Motivation dieser Leute kennst. Sorry, aber das finde ich Ignorant und Arrogant!
In Deutschland wurde soeben Neonazis in die Länderparlamente gewählt. Aufgrund deiner Interpretation haben alle Deutschen also einen an der Waffel....