ah, hat nur bei mir nicht geladen .... <3Kaum...
Passiert manchmal. Wir sind nicht Nordkorea ;)ah, hat nur bei mir nicht geladen .... <3
Vielleicht kommt ja Ende dabei raus das wir durch die Aktion bei der versteckten Kammera oder Verstehen sie Spaß dabei sein werden.
Lieber Andreas, ich glaube dir ja wirklich, dass du da mit Ernst bei der Sache bist. Aber ich als gestandener Dampflauderer kriege hierbei fast einen Koller. Gut, wer provoziert gewinnt meist, aber das ist ja schon fast eine Frechheit im Bezug auf Bodenständigkeit.
Du wirkst (und das ist meine Meinung) auf mich sehr überheblich und realitätsfremd. Solltest du wirklich der tolle Hecht sein, von dem du hier berichtest, stellt sich mir die Frage, warum du nicht ohne Hilfe vor der Tür eine Dame findest, die dich begleitet.
Vielleicht hab ich das falsch gelesen, und du bist in Wirklichkeit vergeben, aber nach allen Überlegungen möchte ich doch gerne einen Menschen aus dem deutschen Fernsehen zitieren - bitte nehmt mir das nicht übel:
Hat man schon gemerkt ;)
Ich lieg schon wieder lachend aufn Fußboden.
Allein schon deshalb lass ich mir des Treffen dieses Jahr nicht entgehen!!!
Tu es! Tu es! Und zwar zum Spass von uns allen! :)Man sollte sich eigentlich nur zum Spaß "anmelden"
Tu es! Und Fotos, viele Fotos!Man sollte sich eigentlich nur zum Spaß "anmelden"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen