DaydreamsAway
Parkrocker
Wenn ihn nur das Aller nicht stören würde Es wäre für mich wirklich unglaublich bei Rock im Park ein Date mit dem prächtigen Andreas zu erleben!
Wenn ihn nur das Aller nicht stören würde Es wäre für mich wirklich unglaublich bei Rock im Park ein Date mit dem prächtigen Andreas zu erleben!
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt - erwarte schon mal PN von ihm...Wenn ihn nur das Aller nicht stören würde Es wäre für mich wirklich unglaublich bei Rock im Park ein Date mit dem prächtigen Andreas zu erleben!
Da sie aber laut eigener Aussage 17 ist, ist das völlig legal. Die moralische Bewertung überlasse ich mal jedem selbst.na ja, aber er wird ja den gesetzgeber respektieren, denk ich mal...
"Schönen Tag, mein heißer Herr!! Alles OK bei dir?
Willst du tiefe Freundschaft, nette Kommunikation und dauernde Liebesbeziehungen?
Mein Name ist Natalya! Ich bin ein junges lustiges Mädchen voller Leben.
Ich leide nicht an irgendwelche Komplexe oder schlechte Gewohnheiten.
Ich warte mit Ungeduld auf einen zuverlässigen Mann, wer mich unterstützen kann in wahrem Sinne von diesem Wort.
Ich schicke diese Nachricht an Sie.
Wir können uns unterhalten, schön Zeit zusammen verbringen und unsere Bilder einander zeigen.
Ich würde glücklich sein wenn wir einen Dialog starten könnten, wenn du nichts dagegen hast.
Ich warte mit großer Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief.
Bitte beantworte meine Nachricht so schnell wie möglich!
Ich habe eine Hoffnung, dass ich eine passende Frau für dich bin, sodass wir uns weiter unterhalten könnten und Zeit angenehm verbringen werden.Mit freundlichen Grüssen, deine zarte Katze Natalya..”
Anhand des gebrochenen Deutschs und des russischen Namens Natalya könnte es sich um diese Frau handeln.
da kann ich nur zustimmenOh man das hier ist ja noch besser als RTL Nachmittagsprogramm
BESTER.THREAD.EVER
Ich bin dafür, dass alle anwesenden Damen Dates ausmachen.. Zu verlieren habt Ihr nichts..außer vielleicht die Beherrschung bei Andreas dem prächtigen... als 'Entschädigung' gibts sicher Bier der anwesenden PR'ler ;D
BESTER.THREAD.EVER
Ich bin dafür, dass alle anwesenden Damen Dates ausmachen.. Zu verlieren habt Ihr nichts..außer vielleicht die Beherrschung bei Andreas dem prächtigen... als 'Entschädigung' gibts sicher Bier der anwesenden PR'ler ;D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen