Pascale1911
Parkrocker
Ich glaub das sind die Karten, die wegen nicht erfolgreicher Lastschrifteinlösung wieder zurück kommen...
Also früh kommen (am besten schon am Donnerstag), oder?
Also früh kommen (am besten schon am Donnerstag), oder?
oh ich brauch noch eine centerstage....hat einer eine über? ;)
Sehr geehrter Herr Pascale1911,
aufgrund eines Systemfehlers bestand am 19.01.2012 kurzzeitig die Möglichkeit Centerstage-Camping Tickets über unseren Online-Shop zu bestellen, obwohl diese momentan vergriffen sind. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung derzeit leider nicht bearbeiten.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle jedoch zusichern, dass wir Ihre Bestellung bevorzugt behandeln, sollten noch einmal Centerstage-Camping-Tickets seitens des Veranstalters freigegeben werden.
Sollten Sie von Ihrem Kauf zurücktreten wollen, bitten wir Sie, uns kurz Bescheid zugeben, so dass wir die Rückabwicklung in die Wege leiten können.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mainticket e.K.
Habt ihr diese Mail auch bekommen??? Super, die haben jetzt das ganze Geld, und ich weiß nicht ob ich überhaupt die Karten bekomme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen