Champions League 2008-2011

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
gibt keinen anderen...

Puh, fast wieder ne Kiste...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
woa dieser marcel reif... so viel fachliche inkompetenz in einem menschen... das kann doch gar nicht sein... wie ich ihn hasse!!! :censored::wallb::x::box:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...:mrgreen:

Sehn wir dann...8)


Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...:mrgreen:

aha. und warum?
barca ist mit sicherheit favorit.. aber es geht hier nicht um irgend nen zweitligist, sondern um bayern.. an einem guten hat bayern definitiv chancen gegen barca.. und barca dürfte vor bayern aufgrund der bisher sehr guten champions league saison auch einiges an respekt haben..

manu dürfte damit dann wohl schon fast sicher im finale sein.. villareal dürfte in normalform kein problem sein.. und im halbfinale wartet dann porto oder arsenal.. ein überdurchschnittlich unattraktives spiel dürfte wieder einmal chelsea gegen liverpool sein..


Halbfinale sicher, aber da gegen Liverpool wirds eng.

Ihr könnt mich nach den Spielen gerne beim Wort nehmen, aber ich denke eher ich werde mit dem Spruch kommen können "Ich hab's euch doch gleich gesagt!" :mrgreen:

du kannst mich nach den Spielen gerne beim Wort nehmen, aber ich denke eher ich werde mit dem Spruch kommen können "BAYERN IM HALBFINALE" :mrgreen:


Ich hab's euch doch gleich gesagt! :mrgreen:

Können froh sein dass es noch nicht 0:3 steht, die Bayern scheiden bereits im Hinspiel aus soviel ist sicher. Wer Barca in der Primera Division spielen sieht, extrem stark, 72 von 87 möglichen Punkte geholt bei 85:24 Toren, noch Fragen? Danke :mrgreen:

Für Bayern war das Viertelfinale das höchste der Gefühle, mehr ist auf diesem Niveau (noch) nicht drin.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
man ist das ne scheiße da...die stehen alle frei wie...wie...kA, fehlen mir die worte....Tja Uli, nächste Saison mal 50 Mio ausm Sparschwein fpr ne neue Abwehr!
 
C

chicken

4:0 ....... eigtl. sollt ich mich als bayern-hasser freuen, aber schade um den deutschen fußball und als mich deutschen in spanien :)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Frustfoul hin oder her, der Premiere Konferenz Kommentator hat recht, dieses beschissene Zeichen setzen von van Bommel kotzt richtig an, sowas wird nichtmal in der Premier League durchgelassen, glaub der Herr hat die Sportart verfehlt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Puh, da hätte sich der gute Franck grade lieber mal fallen lassen sollen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
woa dieser marcel reif... so viel fachliche inkompetenz in einem menschen... das kann doch gar nicht sein... wie ich ihn hasse!!! :censored::wallb::x::box:

Marcel Reif? Thurn und Taxis kommentiert! Oder is Marcel Reif seit neustem bei SAT1?

Achja, erste Pokerrunde gewonnen, wie ein Irrer heimgeradelt und dann sowas!
Oh weh oh weh :(
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
leck mich, wenn ich morgen net in die arbeit müsst...wär heute sowas von frustsaufen angesagt...
und des mit dem butt hätt ich net gemacht. warum hat er net den rensing rein?? der butt hat kei spielpraxis und die abwehr auch wennse zamgewürfelt ist, wird halt komplett verunsichert. und der ausfall von lahm ist mehr als deutlich zu spüren..

Tja Uli, nächste Saison mal 50 Mio ausm Sparschwein fpr ne neue Abwehr!

glaub ich auch;)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
woa dieser marcel reif... so viel fachliche inkompetenz in einem menschen... das kann doch gar nicht sein... wie ich ihn hasse!!! :censored::wallb::x::box:

Marcel Reif? Thurn und Taxis kommentiert! Oder is Marcel Reif seit neustem bei SAT1?

Achja, erste Pokerrunde gewonnen, wie ein Irrer heimgeradelt und dann sowas!
Oh weh oh weh :(

Er meint wahrscheinlich Premiere, da kommentiert er mit Sicherheit das Einzelspiel (verfolge selbst aber Konferenz).
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Van Bommel ist denk ich die größte Drecksau, die auf einem Fussballplatz rumläuft... Allein schon wegen dem hass ich diese Mannschaft so :evil:

Hams ned anders verdient... Sehr amüsant anzusehen, macht einfach nur Spaß zu sehen wie Barca zaubert. Das ist Fussball :):mrgreen: Weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: