Muss jetz auch noch meinen Senf dazugeben, bisschen spät, aber nachm Spiel war ich erst ma Frustsaufen und war dann am nächsten Tag völlig am Ende.
Das Spiel war so, wie ich es mir vorgestellt hab, und mein Tipp von einem zweistelligen Ergebnis (was ja bei einigen hier auf Widerspruch gestoßen ist) hätte durchaus zutreffen können
Insgesamt war dass so ziemlich das schlechteste was ich jemals von einem FC Bayern gesehen habe. So wenig Einsatz, so wenig Konsequenz. Mit so ner Leistung wird des auch gegen Frankfurt nichts.
Ich für meinen Teil war von Anfang an nicht begeistert als feststand, dass dieser Dauergrinser Trainer von Bayern wird. Und je schneller er wieder weg ist, desto besser. Der FCB braucht nen Trainer, vor dem die Spieler Respekt haben. Ich mein ich könnte nicht ernst bleiben wenn der Klinsmann sich vor mich hinstellt und eine seiner "berühmt berüchtigten" Reden hält :smt043
Außerdem glaub ich nich dass dem Klinsmann der FCB wichtig ist. Er steht eben gerne im Mittelpunkt und will als der tolle Trainer angesehen werden, und nebenher natürlich ordentlich Kohle machen. Aber ein Klinsmann wird z.B. nie an einen Löw rankommen. Der hat sich doch schon bei der WM um alles taktische gekümmert, hat im Hintergrund gearbeitet, während der Klinsi den ganzen Ruhm geerntet hat.
Naja, bin eigentlich immer in irgendne Kneipe gegangen und hab mir die Bundesliga und CL Spiele von Bayern angeschaut, aber ich denk ich werds mir einfach nicht mehr antun. Wenn man Wolfsburg und Barca gesehen hat, da is irgendwann mal Schluss. Man kann verlieren, von mir aus auch jedes Spiel, solange man kämpft und sich bemüht. Das war beim FCB fast immer so. Spielerisch konnte man kaum mit den anderen internationalen Topteams mithalten, aber der Wille, der Kampfgeist war immer da. Das ist wohl irgendwann während der Ära Klinsmann verloren gegangen...