Champions League 2008-2011

C

chicken

Freut mich für Bayern als Nicht-Bayernfan!

Aufm Sputnik wird schön Finale angeschaut und Bier o.ä. getrunken! Das wird Legen....wait for it ....där :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
na das war ja mal solide runtergespielt :mrgreen: und wenn der Franzose meint einen auf VanBommel machen zu müssen gehts halt runter hehe! Lyon hatte keine Chance, auch ohne die Rote Karte...Nun wird der Pokal auch geholt, ich glaub dran!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
finale... wohooo.
hoffentlich public viewing beim sputnik spring break. das wärs :D da verzicht ich auch auf einen dj... oder. hm :D musik, tanzen und im hintergrund die bayern auf den leinwänden. das wärs... turnt doch an... haha :D lol...NEIN! aber sehen will ich des speil schon
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Mal wieder ne echt grandiose Mannschaftsleistung..
Ribery wird morgen aber bestimmt fürs Finale gesperrt! Aber was solls..man kann auch ohne ihm gewinnen!
 
A

Aviator

naja, wenn der Schiri in seinen Spielberichtsbogen "Tätlichkeit" geschrieben hat, sinds mindestens 2 Spiele, bei "grobes Foulspiel" kanns auch nur 1 sein.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
yeah, souveräner einzug ins finale! ich wünsch mir fürs finale barca, da ich da in spanien bin und dann natürlich den bayern sieg!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
38
Ort
Weinberg
Ich hoffe das Ribbery doch im Finale spielen kann.

Mann ich freuhe mich auf der 22.!

Ich bin glaub einer von wenigen Bayern Fans, die nichts dagegen haben wenn Ribery nicht spielt. Wenn ich da momentan die "zweite Garde" sehe, brauchen die keinen Ribery, der sich eh nur festrennt und nicht mit nach hinten arbeitet.

Auf jeden Fall super Leistung heute und ich freue mich schon aufs Finale und das an meinem Geburtstag :)